Totalsanierung Aubinger Straße


Das 1000 qm große Grundstück in der Aubinger Straße war über die Jahre sehr herunter gekommen. Alte Töpfe, altes Holz ein verrotteter Geräteschuppen - viel Arbeit ...
Es hat sich gelohnt. Nun ist die Größe des Grundstücks wieder zu erkennen. Und kann wieder gepflegt werden. Auf den Bildern ist nur ein Teil zu sehen. 

"Nik hat hier ganze Arbeit geleistet. Wir haben 4 Busladungen zum Wertstoffhof gefahren. Nik hat unermüdlich gearbeitet. Laubsäcke, altes Holz, Metall ... viel hat sich in den letzten Jahren bei den Mietern angesammelt. Mit Nik haben wir nun das Grundstück wieder zu einem gepflegten Raum entwickelt in dem die Kinder an einem Baum schaukeln können und alle diese Garten genießen können. Danke, Nik. Das hat uns sehr geholfen. "
Maria - aus Neuaubing

Vorgarten wieder frisch und sauber

Der Natursteinweg war voll mit Unkraut und Moos. Alles wurde mit der Hand entfernt und dann mit Fugensand wieder aufgefüllt. So ist für die nächsten Jahre erst mal kein Unkraut und Moos mehr zu befürchten.

"Nik hat uns den Vorgarten wunderbar in Schuss gebracht. Er hat das Unkraut aus dem Vorgarten entfernt und Rindenmulch aufgebracht. Die Fassade unseres Hauses erstrahlt wieder in weiß. Er hat mit einem Hochdruckreiniger die gesamte Front gereinigt. Also müssen wir doch nicht neu streichen.
Unser Garage ist neu sortiert und ordentlich. Ich finde nun alles wieder viel leichter. Und unsere Mülltonnenhäuschen sind auch wieder wie neu, nachdem er sie gekärchert hat.
"
Kirsten aus Pasing

.